_________ladida, alice in wonderlaaaaand. ♥
HIIIII

Ja die Oxi ist wieder da...kuhl ne
Heute war ich reiten...war voll geil weil Janina fast vom Pferd gefallen ist...und ich mag sie ja nicht soooooo sehr :P
Joo ich bin heute Lorelei geritten. Sie ist soooo ein geiles Pferd...
Naja...zum Glück sind jetzt Ferien alter...
Richtig mal geil abchillen. Jeden Tag ausreiten bei dem geilen Wetter.
Vielleicht geh ich auch mal shoppen. Naja aber sooooooooooooooo viel Money hab ich aber auch nicht!
Shit egooooal.

Tjaa ich hab jetzt echt no Bock mehr iwas hierhin zu schreiben. Denn tschau ne

28.3.07 22:08


Hellow

Sow...das ist meine Hape. Die ist voll uncool und so. Aber shitegal. Tschööö
24.3.07 23:03





Willkommen

Das ist eine kleine behinderte Homepage von einer kleinen behinderten Freakfrau^^

About

Sie heißt Oxana, ist 12 Jahre alt und am 3.11.1994 geboren. Sie wohnt in Dornbusch, einem kleinen Kaff...sie höt Musik und spielt Basketball. Sie hört R'n'B und Pop manchmal.

Main

Taking GB Kindchen Links

Thanks

monstarlein♥ fuuuunk♥

Gratis bloggen bei
myblog.de